Homepage
Neue Beiträge
Merrans Krabbelkiste
von: Lazarus 27. Sep 2017, 16:41 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 16:41

Merran Bundschuh
von: Lazarus 27. Sep 2017, 16:18 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 16:18

Marlon 'Magog' Magroue
von: Xewarius 22. Sep 2017, 16:09 zum letzten Beitrag 22. Sep 2017, 16:09

Suche
  

Baran (R.I.P.)

Moderatoren: Odeonnight, Xewarius

Re: Baran

Beitragvon Lazarus » 7. Sep 2013, 12:42

ja da ist der Monk barbar :lol:

von mir gibt's auch nen Veto :?
Lazarus
 
Beiträge: 145
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Xewarius » 7. Sep 2013, 14:21

take it oder(i) leave it. ingame mach ich sowas bestimmt nicht. da geht nur einer drauf.

und wenn wir mal das Thema aufgreifen von verinbarkeit der chars:
wie lange bleibt normalerweise ein flüster Gnome in einer gruppe?
wie diszipliniert isn unser "du"
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Meph » 9. Sep 2013, 13:56

Schau nochmal über deine skills bartek, die scheinen nicht zu stimmen.

Fighter hat kein listen,survival etc. Die müsstest du dann crossclass steigern. (2Punkte/rang)
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Thiramon » 9. Sep 2013, 14:13

Das gern übersehene, böse kleine Detail... :twisted:
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Xewarius » 9. Sep 2013, 23:25

nee, wenn man den skill schon als class hat dann bleibt er weiter class skill, auch wenn man andere klasse steigert die das dann net haben.
und wenn ihr euch erinnert, dieses Gespräch führten wir schon vor einigen jahren
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Thiramon » 9. Sep 2013, 23:41

Er bleibt Class-Skill in dem Sinne des maximalen Ranges, nicht jedoch, was die Steigerungskosten angeht.
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Xewarius » 9. Sep 2013, 23:59

ADVANCING A LEVEL
A multiclass character who attains a new level either increases one
of his or her current class levels by one or picks up a new class at 1st
level.
When a multiclass character advances a level in a current class, he
or she gets all the standard benefits that a character normally
receives for attaining that level in that class: more hit points,
possible bonuses on attack rolls, Armor Class and saving throws
(depending on the class and the new level), possible new class
features (as defined by the class), possible new spells, and new skill
points.
Skill points are spent according to the class that the multiclass
character just advanced in (see Table 4–1: Skill Points per Level,
page 62). Skills purchased from Table 4–2: Skills are purchased at
the cost appropriate for that class.
Rules for characters beyond 20th level (including multiclass
characters beyond 20th level) are covered in the Dungeon Master’s
Guide.

-.-
irgendwie hat mir die längere spielpause garnicht gut getan.
nicht das ich jemals ein rule-acrobat war, aber die Players... :cry:
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Baran

Beitragvon Egi » 11. Sep 2013, 17:25

Thiramon hat geschrieben:Er bleibt Class-Skill in dem Sinne des maximalen Ranges, nicht jedoch, was die Steigerungskosten angeht.


so ist es, .. leider ^^
Egi
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Charakterfriedhof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron