Homepage
Neue Beiträge
Merrans Krabbelkiste
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:41 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:41

Merran Bundschuh
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:18 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:18

Marlon 'Magog' Magroue
von: Xewarius 22. Sep 2017, 15:09 zum letzten Beitrag 22. Sep 2017, 15:09

Suche
  

Jared...hat zu sehr mit dem Schicksal gepokert

Moderatoren: Odeonnight, Xewarius

Jared...hat zu sehr mit dem Schicksal gepokert

Beitragvon Meph » 7. Jun 2012, 14:51

Name: Jared
Rasse: Mensch
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gesinnung: cg

Aussehen:


Str 14
Ge 14 (16 (+1 Stufe 4))
Ko 12
Int 16
We 10
Ch 10

TP 8+8+5+4+5+4+5+7=46
RK 10 +4R+2Ge+1Tartsche+3Geplänkel= 20 (T=16;FF=19)

Zähigkeit 5
Reflex 10
Wille 1

Initiative: +2Ge+1Kampfintuition=+3
Grapple: +6 Angriff, +6 Verteidigung, +9 Entfesseln
Späher 5 Waldläufer 1 Schurke 1

Sprachen: Handelsprache, Elfisch, zwergisch, riesisch
Klassentalente: Fallenfinden, Geplänkel, Reflexbewegung, Kampfintuition+1, Spurloser Schritt, Gewölbespezialist, Erfeind, Tierempathie, Spuren lesen, Simple Waffen, Kriegswaffen, Leichte Rüstungen, Schilde, Hinterhältiger Angriff (+1w6)
Talente: begabter Lehrling, Kurzdistanzschuss, Präzisionsschuss, Geschwinder Jäger, verb. Geplänkel
Erzfeinde: Untote +4, Pflanzen +2

Fertigkeiten: 48+5x12+10+14=132

Suchen 9+3Int=+12
Entdecken 8 (Untote +4, Pflanzen +2)
Lauschen 6 (Untote +4, Pflanzen +2)

Bluffen 5 (Untote +4, Pflanzen +2)
Motiv erkennen 6 = +6 (Untote +4, Pflanzen +2)
Diplomatie 6+4Syn=+10
Einschüchtern +2Syn
Informationen sammeln 8
Verkleiden +2Syn
Fälschen
Schätzen 1+3Int=+4(+2Waage)
Schriftzeichen entschlüsseln

Schlösser öffnen 6 +2Ge+2MWDiebeswerkzeug=+10
Mechanismus ausschalten 5 +3Int+ 2MW Diebeswerkzeug=+10
Verstecken 9 +2Ge -1 Rüstung=+10
schleichen 9 +2Ge -1 Rüstung=+10
Fingerfertigkeit 1+2Ge +2 Syn-1 Rüstung=+4
Enfesslungskunst 3+2Ge-1 Rüstung=+4 (+8)
Seil benutzen 0+2Ge+2Syn=+4
Reiten +3Ge

Springen 7 +2Str +2 Syn -1 Rüstung=+10
Turnen 9 +2Ge +2Syn -1 Rüstung=+12
Klettern 6 +2 Str +8 Klettergeschw. -1 Rüstung=+15
Balancieren 7 +2Ge +2Syn -1 Rüstung=+10
schwimmen 5+2Str -2 Rüstung=+5

überleben 10 = 10 (+2 Spurenlesen) (Untote +4, Pflanzen +2)

Wissen (Natur) 1 +2Syn +3int = +6
Wissen (geographie)1 +3int =+4
Wissen (gewölbe)1 +3int=+4
Wissen (lokal)1+3Int=+4
x Wissen (Religion) 1+3Int=+4
x Wissen (Architektur)1+3Int=+4

Handwerk+schwimmen eingetauscht! Wiederbekommen durch Waldläufer!


Waffe: Verzierter Dolch geheimfach MW 800g,2x Dolch MW ,Morgenstern MW 308g,wurfaxt, Pfeile (45),19 Seilschneider , 19 Magische Pfeile, 20 Drachenatempfeile (50g),
Rüstung: Kettenhemd MW 200g, Abenteurergewand, Tartsche MW 115g
Taschen: MW Diebeswerkzeug 100g
Rucksack: Feine Gewänder 100g+100g geschmeide, kreide, Mehl, Bullauge,öl, Flint und Stahl, Schlafrolle, Präzisionswaage, Pergament, Seidenseil 10g, Wurfhaken, Wasserbeutel, Gold: Edelstein ??, ??Goldmünzen

Ausgaben:
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Zurück zu "Charakterfriedhof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron