Homepage
Neue Beiträge
Merran Bundschuh
von: Lazarus 14. Sep 2017, 01:10 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 01:10

THE Choice
von: Odeonnight 12. Sep 2017, 19:39 zum letzten Beitrag 12. Sep 2017, 19:39

Подскажите самый выгодный кэшбэк на Aliexpress ?
von: Petrcrelry 31. Aug 2017, 03:02 zum letzten Beitrag 31. Aug 2017, 03:02

Suche
  

Rhen Sturmwind

Moderatoren: Odeonnight, Xewarius

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Egi » 14. Jan 2013, 18:54

aah cool. hab nich dran gedacht dass bonus hds auch attributspunkte geben. sehr schön.
Egi
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Thiramon » 14. Jan 2013, 19:09

Das einzige, das du dadurch nicht bekommst, ist ein größeres Tier. Size increase ist leider ausgeschlossen. Hmpf. ;-)
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Cloude » 12. Feb 2013, 14:37

Ingame:

Rhen lässt die Geschehnisse der letzten Monate durch den Kopf gehen. Jegliche Begegnungen an die er sich errinern und auch einzelne geschehnisse von denen er nicht sicher sagen kann ob sie seinen Träumen, einem vorherigen Leben oder seiner Vergangenheit entsprechen. Im Einklang mit der Natur verspürrt er eine plötzliche Erleuchtung. Beischwörungen und Gebete, dessen Grundlagen er schon lange beherscht hatte aber dessen Umsetzung für Ihn wahrlich ein Rätsel der Natur blieben wurden plötzlich ein teil von Ihm.
Die Tatsache das Ihm Obad-Hai seine Gunst gönnt verstärkt seinen Glauben und zeigt ihm das er trotz seiner verschleierten Vergangenheit auf dem richtigen weg ist.

Out of Game
gz zum Lvl Up :)
Cloude
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Thiramon » 14. Feb 2013, 21:11

Yay, Stufe 5 :D

So, Charakterdaten angepasst.
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Thiramon » 5. Apr 2013, 21:44

Stufe 6, yay! :-)
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Odeonnight » 5. Apr 2013, 22:58

Net so früh freue der trick track musst du erst anlerne :D das dauert und du musst auch noch den dc check schaffe :D
Der liegt bei 20 :D
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Rhen Sturmwind

Beitragvon Thiramon » 5. Apr 2013, 23:05

A druid or ranger gains a +4 circumstance bonus on Handle Animal checks involving her animal companion. In addition, a druid’s or ranger’s animal companion knows one or more bonus tricks, which don’t count against the normal limit on tricks known and don’t require any training time or Handle Animal checks to teach.

:-D

Edit: Mach' dich wegen Track nicht verrückt. Das ist eh ein DM-Plot-Device. ;-)
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Charakterfriedhof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron