Homepage
Neue Beiträge
Merrans Krabbelkiste
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:41 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:41

Merran Bundschuh
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:18 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:18

Marlon 'Magog' Magroue
von: Xewarius 22. Sep 2017, 15:09 zum letzten Beitrag 22. Sep 2017, 15:09

Suche
  

....

Moderatoren: Odeonnight, Xewarius

....

Beitragvon Odeonnight » 23. Jul 2013, 19:05

Conjurer 1/ Monk 2 / Fighter 1 ( aufgegeben: Enchantment / Evocation )

HP: 32

Gesinnung: betrunken unzurechnungsfähig :D
Abilities: 15+1 / 12 / 14 / 14 / 14 / 10
Rw: 7 / 5 / 7
Armor Class: 13
Special: Teleport 10 feet 2 mal am tag / aufgabe von familiar

Sprachen: Ignan / Giant

BAB: 2 -------- ohne / mit Flankposition
standartaction: touch + 5 /+7 ----- Grapple: + 13 ----- 1w6+3 + ( 1w12 )
fullattack: +3 /+5 ----- Grapple: +11 /+11 --- 1w6+3 + ( 1w12 )
mit buff kommt nochmal +3 auf Angriff/Schaden und Grapple dazu + ein dritter angriff mit -5

Ihr seht einen jungen mann von etwa 17 jahren, sein Gesicht ist verdreckt und seine haare ungewaschen und teilweise verknotet. Seine paar Lumpen die er über seinem Körper trägt sind mit allerlei Schnürren verbunden. Von ihm kommt nen leicht süsslicher Geruch von Alkohol entgegen. Er hat nen großen Jutesack auf seinem Rücken und was besonders auffällt scheinbar hat er allerlei kleine Taschen notdürftig an seine paar Lumpen genäht. Und aus denen kann man teilweise Flaschen rausschauen sehen. Auch hat er ein paar Flaschen mit einer kleinen Schnurr um den Hals gewickelt.
Als er eine öffnet kommt da ein süsslicher Geruch von Alkohol entgegen, leicht torkelt scheint er die Hand zum Gruß zu heben....

Talente: Practise Spellcaster / Jotunbrud / Earth Embrance / Stunnig Fist

Skillranks:
Escape A.
*Gather I:
Sense M: 5
Hide:
Jump: 5
Move S:
Spot: 7
Search:
Disable D:
Tumble: 5
*Bluff:
Diplo: 6
Slight o H: 1
Open L:
Balance: 2
Decipher S:
Perform: 3 Musikinstrument
Alchemie:
Appraise: 1
Disguise:
Listen:
Concentratiom: 6
Spellcraft: 5
Intimidate: 2

Knowledges:
Arcana: 5
Architectur:
Local: 1
Nature:
History:

Scrolls: fist of stone 2 / shield / 2 exp. Retreat

Wizardbook: sieht verwahrlost aus teilweise fehlen Seiten oder sind mit irgendwas bekleckert :D
1 Grad:
*Bigbis helpful Hand* / Shield / Protecion from Evil / Featherfall / Fist of Stone / Mage Armor / Ex. Retreat / Identify /* Endure Elements* / Enlarge Person / Friendly Face

Equipment: alles scheint einfach durcheinander im Rucksack zu liegen :D
/ Lumpen :D / / mast. Handflöte / Sashling / Song Collar / Balance tool / / Capsule Container / Component Pounch / Schreibutensillien / / Schätzlupe / Bleikiste
/ Bettrolle / mehrere Pullen voll mit köstlichkeiten :D

Loot: Session in der Burg: / 1 magischer Dolch +1 / Rod extend ---in einer Bleikiste
Session 28.09: Flasche Herschnaps / Edelstein 1100&100 / 450 fur schattenwolffell + 2 Perlen
Dateianhänge
8eebb3af5ee40dab36b14557aac7fec3f982fc06.jpg
8eebb3af5ee40dab36b14557aac7fec3f982fc06.jpg (412.65 KiB) 325-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Odeonnight am 5. Okt 2013, 13:03, insgesamt 38-mal geändert.
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: ....

Beitragvon Meph » 9. Sep 2013, 13:05

Wie kannst du stunning fist nehmen?

Prerequisite
Improved Unarmed Strike (PH) , DEX 13, WIS 13, base attack bonus +8,

Mönch kann es nur als bonusalent uaf dem ersten lvl nehmen.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: ....

Beitragvon Odeonnight » 9. Sep 2013, 13:54

wenn man Mönch hat, als Class, kann man das doch jederzeit nehme,
das andere gilt doch nur wenn du kein Mönch bist, oder hab ich das irgendwie falsch verstanden
den im Grunde hab ich ja dadurch das ich Monk bin oder war, alle Voraussetzungen dafür ja erfüllt.
wenn net, dann is das ja Banane, dann hät ich auch meine Feats anders verteilt
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: ....

Beitragvon Meph » 9. Sep 2013, 14:16

Mönch kann es nur auf der ersten Stufe als Bonus nehmen.

Von mir aus kannst du es switchen, 1. Stufe stunning fist, und nun als bonusfeat improved Grapple.
Ist zwar eigentlich falsch, aber im moment nicht so maßgebend.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: ....

Beitragvon Odeonnight » 9. Sep 2013, 21:37

echt ?
weil im Grunde geht es hier um die massgebliche frage:
darf man wenn man etwas nehmen kann auf einer bestimmten Stufe und es nicht nimmt, dann einfach später nehmen wann man will, oder ist das nicht möglich
Meiner Meinung nach geht das, da die Voraussetzungen erfüllt sind und nur weil man aufsteigt verändern sie sich net zu Ungusten von einem.
Aber wenn es net so ist dann ok, aber wäre ja schon crazy
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: ....

Beitragvon Meph » 27. Sep 2013, 11:40

Ja nur hier bei wären keine Voraussetzungen erfüllt.

GAB +8 bräuchtest du. Crazy ist es nicht. Eigentlich ausnahmweise mal klar geregelt.^^
Wie gesagt hierbei kein Problem. Wenn was für die Charplaung unklar ist, empiehlt es sich, dass im Vorfeld zu klären, oder wenn nötig es Hauszuregeln.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Charakterfriedhof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron