Homepage
Neue Beiträge
Merrans Krabbelkiste
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:41 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:41

Merran Bundschuh
von: Lazarus 27. Sep 2017, 15:18 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 15:18

Marlon 'Magog' Magroue
von: Xewarius 22. Sep 2017, 15:09 zum letzten Beitrag 22. Sep 2017, 15:09

Suche
  

Valerion RIP

Moderatoren: Odeonnight, Xewarius

Re: Valerion

Beitragvon Odeonnight » 27. Jun 2013, 21:55

Matze jonas und michi chars sind nur aufs metzeln aus
Ist somehr oder weniger das einzige was sie können.
Ausser im wald zu überlebe
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Thiramon » 27. Jun 2013, 22:49

Metzeln, bissi Spells, später noch bissi Gedöns (Forgery, Decipher Script, Appraise, Spellcraft und Knowledges). Aber mehr als Metzeln braucht es die ersten zwei Stufen nicht, da geht's um das nackte Überleben - gerade bei dir, Raffa! :-P
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Odeonnight » 27. Jun 2013, 23:02

Darum gings als ihr noch gute gesinnung gespielt habt
Jetzt werdet ihr das wahre ausmass zu spure bekomme :D
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Thiramon » 27. Jun 2013, 23:24

Wir spielen jetzt gegen die Goody-Goodshoes. Die sind das A-Team, die dürfen uns nicht umbringen! :-D
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Odeonnight » 27. Jun 2013, 23:52

Ahjaaa das is das was ihr mit evil und fast jedem gemacht habt den ihr net mochtet :D
Entweder getötet oder den tod geschworen :D
Erinner nur an den halbling aus dem dorf
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Meph » 28. Jun 2013, 18:47

jo Rafa wir sind NUR aufs metzeln aus...ganz klar. Aber wenn du das so siehst sollten wir dem vielleicht mal gerecht werden. :D
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Odeonnight » 28. Jun 2013, 19:39

Humor little halfling :D
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Thiramon » 1. Jul 2013, 21:39

Hm... man nennt eine Guisarme auch Kriegssense... passt wirklich gut, die Sache mit Nerull. ^^
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Meph » 11. Jul 2013, 12:22

hey bartek habe ein cooles feat für deinen cleric gefunden.

muss nochmal schauen in welchem buch aber dann kannst du wizard sprüche in deine spelllist aufnehmen. Gerade die necro sprüche wären ja sehr stylisch.
ray of enfeeblement, spectral hand, vampiric touch...

für was hast du domain focus drin stehen? seh grad den vorteil nicht :D
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Valerion

Beitragvon Xewarius » 12. Jul 2013, 18:35

das ich mit höheren caster lvl caste is ja klar. vorerst habe ich den feat genohmen wegen meiner grund kraft durch die domain^^
2w6 touch, wenn ich über des ziels aktuelle leben komme ist derjenige Auto tot, ohne save^^
is eher als gimmig gedacht. später, falls wir je lvl5 erreichen, erstelle ich untote mit einem lvl höher^^
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Charakterfriedhof"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron