Homepage
Neue Beiträge
Homegrown Wives film with real sex
von: Jameswaymn 15. Dez 2017, 13:12 zum letzten Beitrag 15. Dez 2017, 13:12

Our Amateur Sluts indian private sex clip
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 22:02 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 22:02

ATK Premium girlfriend homemade sex video
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 20:22 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 20:22

Suche
  

Die dunkle Bedrohung - Feedback

Jonas Kampagne (inaktiv)

Moderator: Meph

Die dunkle Bedrohung - Feedback

Beitragvon Thiramon » 15. Dez 2013, 12:52

Liebe Tyrs, Torms und Gottlose dieser Welt,

es war wieder einmal sehr geil. Hab mich total gefreut, euch zu sehen. Die Session hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn wir nur einen Bruchteil von Jonas' geplantem Plot gesehen haben. Tolle Ideen hast du eingebaut, Meister! Das war ein gelungener Tavernenbesuch.

Freue mich schon auf das nächste Mal im neuen Jahr... wir finden bestimmt bald einen passenden Termin. Bis dahin: Bleibt am Leben, sowohl IC (Kampfwurst ftw!) als auch OOC (nicht so derb verschlucken, Matze ;-))!

Gruß,

Michael
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Die dunkle Bedrohung - Feedback

Beitragvon Xewarius » 15. Dez 2013, 18:40

hatte mich auch sehr gefreut dich wieder bei uns gehabt zu haben.
wir müssten echt mal unseren "scheiß" aufnehmen, schneiden und dir die highlights schicken^^
freu mich schon auf ein baldiges wieder sehen^^
bis dahin ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Die dunkle Bedrohung - Feedback

Beitragvon Meph » 15. Dez 2013, 22:55

Hey,

hat ja alles doch noch gestern bzw heute geklappt. :D

Leider geil...

War sehr schön und erfrischend dich mal wieder bei uns zu haben.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Die dunkle Bedrohung - Feedback

Beitragvon Thiramon » 16. Dez 2013, 15:00

Euch auch frohe Feiertage, ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

@ Jonas: Nochmals vielen lieben Dank an dich und deine Frau! Das Angebot zur Kampagnenwelt besteht weiterhin. Wenn du etwas brauchst, melde dich. :-)

@ Bartek: Sorry, hat gestern nicht geklappt. Bin angekommen, hab drei Stunden gepennt und dann "Abendprogramm" gehabt.

Übrigens ist in meinem Kalender morgen Abend eine Lücke frei geworden. Falls ihr Lust habt, dann könnten wir das mit dem Weihnachtsmarkt dann nachholen. Was denkt ihr?

Edit: Sorry, war zu kurzfristig. Nächstes Mal dann wieder - gehabt euch wohl, Abend ist jetzt anders verplant.
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Das zerbrochene Reich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron