Homepage
Neue Beiträge
Homegrown Wives film with real sex
von: Jameswaymn 15. Dez 2017, 13:12 zum letzten Beitrag 15. Dez 2017, 13:12

Our Amateur Sluts indian private sex clip
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 22:02 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 22:02

ATK Premium girlfriend homemade sex video
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 20:22 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 20:22

Suche
  

Nall

Jonas Kampagne (inaktiv)

Moderator: Meph

Nall

Beitragvon Xewarius » 26. Okt 2013, 23:08

Nall
Gender: mask
Race: human
Class: Rogue1 Ranger1 Ninja2
Alignment: lawful neutral
Deity: Tyr worshiper
Age: 20-25
Height: 1,78m
Weight: 200lb
Skincolor: White
Eyecolor: blue
Haircolor: dark blond
Beschreibung:
Ein unscheinbarer Mann mittlerer Größe und gesunden Appetite. Seine Körper ist dementsprechend üppiger geformt.
Sein Erscheinungsbild ist plump und ungepflegt. Ein einfacher Jedermann, der in einer Menschen Menge nicht auffällt.
Gesicht und Kopf werden von dunkel Blonden Harr verdeckt, zumindest solang es seiner Laune entspricht.

Bild

Hit Dice: 25 HP

Initiative: +2

Speed: 30ft. (6squares)

Armor Class: 16 (+2 Dex, +1 Armor, +0 Shield, +3 Wis), touch 15, flat-footed 14

Base Attack/Grapple: +2/+4

Attack: +4(+6) 1d6 Longsword (slashing)

Full Attack: same as Attack

Space/Reach: 5 ft. / 5 ft.

Special Attacks: Sneak attack +1d6, Sudden strike +1d6

Special Qualities: Trapfinding, Ki Power (8points), Ghost step (invisible), 1st favored enemy (undead), Track, wild empathy

Saves: Fort +3, Ref +9, Will +5(+3)

Abilities: 14Str , 14Dex , 12Con , 14Int , 16Wis , 10Cha

Feats: able learner, Enduring Ki, Expanded Ki Pool

Languages: common, halfling , gnome

Skills: 79

Skill Attribute Rank Other Total
Appraise (class) Int +2 0 0 +2
Balance (class) Dex +2 0 +2 +4
Bluff (class) Cha +0 0 0 +0
Climb (class) Str +2 0 0 +2
Concentration (class) Con +1 0 0 +1
Craft (class) Int +2 0 0 +2
Decipher Script (class) Int +2 0 0 +2
Diplomacy (class) Cha +0 0 0 +0
Disable Device (class) Int +2 7 +2 +11
Disguise (class) Cha +0 0 0 +0
Escape Artist (class) Dex +2 0 0 +2
Forgery (class) Int +2 0 0 +2
Gather Information (class) Cha +0 0 0 +0
Handle Animal (class) Cha 0 0 0 X
Heal (class) Wis +3 0 0 +3
Hide (class) Dex +2 7 0 +9
Intimidate (class) Cha +0 0 0 +0
Jump (class) Str +2 5 +2 +9
Knowledge: Arcana Int +2 0 0 X
Knowledge: Architecture and EngineeringInt +2 0 0 X
Knowledge: Dungeoneering (class) Int +2 0 0 +2
Knowledge: Geography (class) Int +2 7 0 9
Knowledge: History Int +2 0 0 X
Knowledge: Local (class) Int +2 0 0 +2
Knowledge: Nature (class)Int +2 7 +2 +11
Knowledge: Nobility and RoyalityInt +2 0 0 X
Knowledge: ReligionInt +2 0 0 X
Knowledge: The PlanesInt +2 0 0 X
Listen (class) Wis +3 7 0 +10
Move Silently (class) Dex +2 7 0 +9
Open Lock (class) Dex +1 0 0 +3
Perform (class) Cha +0 0 0 +0
Profession (cook) (class) Wis +3 5 0 +8
Ride (class) Dex +2 0 0 +2
Search (class) Int +2 7 0 +9
Sense Motive (class) Wis +3 0 0 +3
Sleight of Hand (class) Dex +2 1 0 +3
Spellcraft Int 0 0 0 X
Spot (class) Wis +3 7 0 +10
Survivel (class) Wis +3 7 +2/+2/+2 +10
Swim (class) Str +2 0 0 +2
Tumble (class) Dex +2 5 +2 +9
Use Magic Device (class) Cha 0 0 0 X
Use Rope (class) Dex +2 0 0 +2

Rest: 0


Equipment:

Carrying Capacity
Light Load: 58 lb. or less
Medium Load: 59–116 lb.
Heavy Load: 117–175 lb.

Weapons and armor:
Longsword, 15gp, 4lb
Dagger, 1gp, 1lb
Shuriken, 1gp, 0,5lb x10
Bracers of Armor +1, 1.000gp, 1lb
= 1.026gp, 11lb.

Standard:
Cold weather outfit, 8 gp, 7 lb.
Traveler’s Outfit, 1 gp, 5 lb.
Backback, 2 gp, 2 lb.
Blanket, winter 5 sp 3 lb.
= 11gp 5sp, 17lb.

Gear:
Bedroll, 1sp, 5lb.
Fishhook, 1sp
Flint and steel, 1gp
Whetstone, 2cp, 1lb.
Sack, 3 pieces, 3sp, 1,5lb.
Rope, silk (50 ft.), 10gp, 5lb
Caltrops 1gp 2 lb.x5
Thieves Tools Masterwork, 100gp, 2lb
Goggles of Minute Seeing, 1.250gp
Everburning Torch, 110gp, 1lb
Pot, iron, 5sp, 10lb.
Cook kit, 50gp, ?lb.
= 1526gp 10sp 2cp, 35,5lb.

Rations:
Waterskin, 1 gp, 4 lb.
Rations, trail, 5 sp, 1 lb. x14
= 8gp 18lb.

Total: 79,5lb.

Money value:
127gp 4sp 8cp

Future:
Rogue2 (lvl5)
Feat (lvl 6):
Attribute (lvl 8): Wisdom +1 (17)
Feat (lvl 9):
Attribute (lvl 12): Wisdom +1 (18)
Feat (lvl 12):
Feat (lvl 15):
Attribute (lvl 16): Wisdom +1 (19)
Feat (lvl 18):
Attribute (lvl 20): Wisdom +1 (20)


Bild
Zuletzt geändert von Xewarius am 24. Jan 2014, 22:52, insgesamt 30-mal geändert.
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Nall

Beitragvon Xewarius » 13. Jan 2014, 20:05

Backround Story:

Prolog :D
Sohn einer Hure! aus einer kleinen unbedeutenden Hafen Stadt, Schönwasserhafen. Sein Vater könnte jedermann sein, zumindest nach den Geschichten seiner Mutter, änderten sich die Vater-Figuren immer wieder. Irgendwann dämmerte es ihm, dass sie es selbst nicht so ganz wusste.
Sie liebte ihren kleinen mondgesichtigen Nall. Doch das Leben als Dirne brach hier nicht viel ein. Sie besserte ihr Einkommen auf, indem sie, wie so üblich in diesem Gewerbe, Ihre Freier bestahl. Nall half so gut er konnte. Als Kind beklaute er Ahnungslosen Passanten die von Freunden seiner Mutter abgelenkt wurden.
Die Jahre vergingen und Nall wurde älter, und im Herzen wuchs sein schlechtes Gewissen über seine Taten.
Nall schwor sich dem ein Ende zu bereiten. Er entschied, dass es das beste wäre fortzugehen. Nach dem er sich von seiner Mutter verabschiedete, verlies er die Stadt mit so viel Vorräten und Groschen wie es zu entbehren waren.

Hunger! war oft schon sein steter Begleiter gewesen. Und er lernte früh aus Geringem etwas halbwegs essbares zu kochen.
So verdiente er sich, als Hilfskoch, hier und da mal ein Essen oder sogar paar Heller.
Doch das war nicht die Vorstellung von Abenteuer die er sich erhofft hat. In den unzähligen Geschichten die er bisher vernahm sahen richtige Abenteuer anders aus, als in irgendwelchen Tavernen oder Suppenküchen die harte Drecksarbeit zu verrichten.
Zunächst versuchte er bei einem Mummenschanz einen Platz zu finden, leider waren sie nicht so der rechte Umgang, den er sich gewünscht hätte.
Fündig wurde er bei 3 komischen Gestalten die dreckig und beschmutzt vor dem Schmied des Ortes XYZ standen. Nicht die Raue Äußerlichkeit machte ihn auf sie aufmerksam. Auch nicht der Wolf, mit dem sie gekommen sind. Sondern ihre Auseinandersetzung mit einer Wachpatrouilie die davor streunende Kinder nicht zaghaft vom platz vertrieb. Nall, der bisher sich eher schwächlich fühlte, war begeistert von deren Mut und Stärke. Zwei der Drei waren größer als die Wachen. Breit in der Brust und mit gehärtetem Leder bekleidet, überraschten sie die Vier in Platte, und teilten ordentliche Prügel aus. Der Dritte sah schmächlich aus neben denen. Er veruchte die Gemüter zu besänftigen, doch zu spät. Nall kannte sich mittlerweile etwas aus in XYZ und intervenierte.
Nachdem die Fremden seine Hilfe annahmen, flohen sie durch Gasen zum Stadttor. Die Fremden konnten zwar noch unbehelligt die Stadt verlassen, doch sie baten Nall um weitere Hilfe. Sie brauchten eine Liste an verschiedenen Gegenständen und Mittel. Da Nall sich weiterhin Hilfsbereit zeigte vertrauten die Fremden ihm ein Beutel Münzen an.
3Tage später befand sich Nall mit den Gegenständen, wie verabredet, außerhalb der Stadt im nah gelegenen Wald. Der Treffpunkt war nicht ganz festgelegt und Nall befürchtet, das er die Fremden nicht mehr wieder finden kann. 2Std Unbehagen wurden dann von einem Schreck verdrängt, gefolgt von erstarrender Angst, als ein Wolf aus dem Unterholz schlich. Sekunden vergingen wie Stunden, bis kurz dahinter einer der Fremden zu erkennen gab. Es war der kleinere der Drei. "Ros'on Back" oder auch Wolfstaze wir er genannt. Er bedankte sich viel mals bei Nall und bot ihm jeder Zeit seine Hilfe an.
Nall war sich sicher: "Nehmt mich bitte mit und lehrt mich eure Weisheit und Können im Wald sich zurechtzufinden"
Und das Abenteur beginnt
:D
----Fortsetzung folgt :mrgreen: ------
Zuletzt geändert von Xewarius am 24. Jan 2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Nall

Beitragvon Meph » 13. Jan 2014, 21:52

Go Nall, Go Nall! :D

Ja schreib mal....dann kann ich dir paar xp reindrücken^^
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Nall

Beitragvon Xewarius » 25. Jan 2014, 10:16

edit: comic eingefügt :D
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Das zerbrochene Reich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron