Homepage
Neue Beiträge
Merran Bundschuh
von: Lazarus 14. Sep 2017, 01:10 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 01:10

THE Choice
von: Odeonnight 12. Sep 2017, 19:39 zum letzten Beitrag 12. Sep 2017, 19:39

Подскажите самый выгодный кэшбэк на Aliexpress ?
von: Petrcrelry 31. Aug 2017, 03:02 zum letzten Beitrag 31. Aug 2017, 03:02

Suche
  

Beastmaster

Charaktere nach DnD 3.5

Re: Beastmaster

Beitragvon Meph » 15. Mär 2013, 17:53

hab ich auch geschrieben..die alternativen sind Offensiver...

nur die haben keine freien Talente. Und wenn ich mein Hundchen doch etwas offensiver haben möchte kann ich ihm die talente spendieren...Und PA ist einfach nur ein hammer standardtalent.
mit +2 buffs vom supporter mit +2 flank und evtl +2 charge....macht er bei +10 Angriff dann 1w6+6Str+12PA=19-25
Ist natürlich Situationbedingt, und haut natürlich nicht so rein wie die alternativen Tiere.
Trotzdem ich find den Hund, obwohl er ja auf den ersten Blick soviel schwächer ist, wirklich gut spielabr und durch die talente sehr flexibel.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Beastmaster

Beitragvon Thiramon » 15. Mär 2013, 19:52

Nee, ich meinte nicht alternative ACs, sondern alternative Feats zu den von dir genannten. Die bringen mehr, finde ich, als PA. Bedenke auch, dass PA bei natürlichen Angriffen nicht verdoppelt wird.
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Beastmaster

Beitragvon Meph » 15. Mär 2013, 20:59

Höh? bei wesen mit nur einer attacke wird dort doch str x1,5 und PA x2 gewertet, wie eine 2Handwaffe,
bei wesen mit mehreren primär str x1 sekundär x0,5 PA x1...wie halt einhandwaffe bzw. light Wpn


OK hab mal bei faq wizards nachgelesen...ich lag da total falsch...mal wieder zu logisch gedacht :D

Demnach ist PA wirklich nicht so toll wie es sein sollte...na dann wohl alternativpet mit vielen Angriffen :D
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "DnD 3.5"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron