Homepage
Neue Beiträge
Homegrown Wives film with real sex
von: Jameswaymn 15. Dez 2017, 13:12 zum letzten Beitrag 15. Dez 2017, 13:12

Our Amateur Sluts indian private sex clip
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 22:02 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 22:02

ATK Premium girlfriend homemade sex video
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 20:22 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 20:22

Suche
  

Graufels - Olpar

Rafaels Kampagne; Anno 10/11 Jahrhundert

Moderator: Odeonnight

Graufels - Olpar

Beitragvon Odeonnight » 27. Nov 2017, 10:22

Stadt – Graufels
Einwohner 30.000 in der Stadt ( 3% Halblinge / 2 % Elfen / 1% Gnome / 1 % andere )

Herrschaft: Rat der 9 Familien

Die Stadt liegt am Fluss Weisswasser, der die natürliche Begrenzung zur Reiches Olpar bildet.
Umgeben ist die ganze Stadt von einer Mauer aus dunklem Gestein , der hier aus den nahliegenden Bergen abgebaut wird. Bis auf ein Viertel der Stadt besteht diese fast vollständig aus Steinbauten. Am liebsten würde man das Elendsviertel abreißen und was anderes errichten und im Grunde will dies jedes haus, aber am Ende scheitert es immer bei den Abstimmungen und das nicht einmal knapp.
Die Brücke ist die einzige natürliche Möglichkeit über den Weisswasser zu kommen. Sie wird zu jeder Zeit schwer bewacht und gleicht einer kleinen Festung.
Familien:

Alle 2 jahre werden die Gilden und Zunftmeister neu gewählt.
Die Familien entscheiden alle zusammen über wichtige Belange, jedoch hat jede Familie bei den von ihnen geführten Zünften besondere Entscheidungsbefugnis. Die Familien stellen gemeisam die Inquisitoren. Noch vor 100 Jahren hatte eine Familie die Macht über die Inquisition, dies wurde aber auf Grund von zu unkontrollierbarer Macht und Gewissenskonflikten verändert.
_________________________________________________________________________
Haus Dolbrin - Sie führen die Waffen und Rüstungszunft an. Ansonsten is das haus eher sehr bedeckt und verschlossen. In letzter Zeit strebt dieses Haus aber mehr in den Vordergrund, was wohl damit zu tun hat da sich die Führungsposition verändert hat.
_________________________________________________________________________
Haus Shandrika - dieses haus ist das undurchsichtigste von allen, es hat seine Finger überall drin und wird teils von allen gefürchtet oder vielleicht eher mit Argwohn gesehen, den obwohl dieses haus eigentlich in keiner Zunft Primus ist, haben sie etwas was sie unabdingbar macht. Sie sind die Augen und Ohren all jener die nach Informationen streben und lenken somit die politischen Geschicke der Stadt mit.
__________________________________________________________________________
Haus Benev - führt die Flotte der Stadt an, ist jedoch das jüngste der Häuser. Seine geschichte reicht gerade einmal 200 jahre zurück, was umso erstaunlicher ist, das es schon jetzt so eine große Aufgabe übertragen bekommen hat. Sie leiten ebenfalls die damit verbundene Zunft der Edelsteine an.
__________________________________________________________________________
Haus Horas - führt die Elitegarde der Stadt und die Wachen an und hat den ersten Vorsitz als Meister aller Zünfte. Es ist das erste Haus, zumindest das erste menschliche, wenn man der Geschichte glauben kann. Die Familie ist in allerlei Geschäfte verstrickt, besonders aber der Import von Luxusgütern. Der zweitälteste Sohn ist als bester Schwertkämpfer Olpars geführt.
___________________________________________________________________________
Haus Lith Tar`Nez - ist ein elfisches Haus und der Geschichte nach einer der ersten Häuser und schon seit Anbeginn im Machtzentrum. Dieses Haus hat besonders talentierte Persönlichkeiten hervorgeracht und tut es dies immernoch. Womöglich liegt es aber auch daran das Elfen lange genug leben um sich so viel Macht anzueignen. Wie auch immer, dieses Haus führt Collegium Daimoran Arkanum an und dies schon seit Menschengedenken. Lange Zeit hat es auch die Elitegarde der Stadt angeführt aber dies im letzten Jahr abgegeben, warum auch immer. Weiterhin ist es in so gut wie allen Wirtschaftlichen Dingen vertreten. Seit 4 Jahren Sieger im Wissen und Magieduell
___________________________________________________________________________
Haus Cassiro - Sie führen die Zunft der Metalle und Edelmetalle an, eine sehr bedeutende Aufgabe. und somit ist es auch die Stellung des Hauses.
__________________________________________________________________________
Haus Zul - sie sind die Meister der Münzen, und verwalten und prägen diese und haben auch die Ausgaben der Stadt zu ordnen und zu verantworten. Das Haus stellte letztes Jahr den Sieger der Tjoste hervor, womit niemand gerechnet hätte.
_________________________________________________________________________
Haus Jallera - ist wenn man das Machtstreben in Graufels anschaut immer ganz hinten dran, aber das haus scheint damit zufrieden zu sein und sie streben nicht nach mehr, Schon seit Ewigkeiten sind sie betraut sich um die Versorgung der Stadt zu kümmen und sie tun dies immr mit Bravur, ansonsten hält sich das Haus bei den meisten Dingen raus oder weitgehend zurück.
__________________________________________________________________________
Haus Margoe - den 2 Vorsitz in der Baumeistergilde ( dein Vater )
1 Vorsitz in Stoff / Ledergilde ( dein ältester Bruder - kendrick -
Offizierspatent ( deine jüngste Schwester )
Collegium Daimoran Arkanum ( Mutter - Oppositionsseite )
__________________________________________________________________________
Odeonnight
 
Beiträge: 327
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Zurück zu "DSA-Kampagne"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron