Homepage
Neue Beiträge
Örtlichkeiten und Wissenswertes
von: Odeonnight 6. Jan 2017, 01:23 zum letzten Beitrag 6. Jan 2017, 01:23

lethal and non-lethal
von: Lazarus 17. Jul 2016, 03:18 zum letzten Beitrag 17. Jul 2016, 03:18

Difficult terrain
von: Xewarius 16. Jul 2016, 15:56 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:56

Suche
  

Next Session

Maceks Kampagne

Moderator: Lazarus

Next Session

Beitragvon Meph » 9. Feb 2015, 15:31

Bist schon fleißig Macek? :D


bräuchten mal paar Angaben für chars. obwoohl auf lvl 1 gibts ja nicht viel zu beachten
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Odeonnight » 9. Feb 2015, 18:56

Da ja Sergey so wie es aussieht zumindest vorerst aussteigen will - müssen wir ja zumindest mit einem ausfall rechnen
Aber vielleicht kann man das beste draus machen und es könnte ne gute Chance für dich sein Matze, da es ja dann klein anfängt.
Aber du musst dich selbst fragen willst du meistern und möchtest du das durchziehen - bzw hast du lust und zeit vorzubereiten!
Da es nur Spass machen kann, wenn Abenteuer gut ausgearbeitet und vorbereitet sind!
Und wir werden versuchen back to the roots und wieder mehr Ingame zu bleiben und das ganze out of game zu unterbinden

PS Matze meinte ja Gold wie für Stufe 1 naja ansonsten gibt's da net viel, ausser wenn matze irgendwelche Details geben will zu dem Ort; Landschaften und andere Dinge die in der Gegend wo er anfangen will, sind und oder stattfinden!!
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Lazarus » 9. Feb 2015, 20:22

ich schreib bis mittwoch was , bock ja , ob ich so creativ sein werde wie du raffa ka aber ich wird mir mühe geben.. kreisen zu viele Gedanken und ideeen im kopf
Lazarus
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Lazarus » 13. Feb 2015, 23:25

sry hatte viel um die ohren die Woche, bart kann morgen nicht und ich hab nicht genug vorbereitet
Lazarus
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Odeonnight » 17. Feb 2015, 18:57

Also wie schaut es aus?????
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Lazarus » 19. Feb 2015, 20:52

ich und bart helfen bei nem umzug und glau er muss abends auf die kleine aufpassen
Lazarus
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Lazarus » 27. Feb 2015, 17:21

jonas kann sa nicht
bart kann / will so nicht
raffa wie siehts bei dir aus?
Lazarus
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Odeonnight » 27. Feb 2015, 19:36

Hmm Samstag weiss ich nicht ob ich es schaffe
Sonntag könnte ich
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Xewarius » 6. Mär 2015, 19:20

wie schaut es aus mit morgen?
muss langsam weiter gehen
Xewarius
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Next Session

Beitragvon Odeonnight » 7. Mär 2015, 09:11

Also ich könnte ab 19 uhr
Was ist mit Matze und jonas
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Jondars Seemannsgarn"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron