Homepage
Neue Beiträge
Merran Bundschuh
von: Lazarus 14. Sep 2017, 01:10 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 01:10

THE Choice
von: Odeonnight 12. Sep 2017, 19:39 zum letzten Beitrag 12. Sep 2017, 19:39

Подскажите самый выгодный кэшбэк на Aliexpress ?
von: Petrcrelry 31. Aug 2017, 03:02 zum letzten Beitrag 31. Aug 2017, 03:02

Suche

Yabba (...macht grad Ferien.)

Charaktere nach Pathfinder Regeln

Yabba (...macht grad Ferien.)

Beitragvon Meph » 12. Apr 2014, 14:34

Yabba

Die schwere des Sommers und die anhaltende langeweile lassen mich entsetzt dem winter entgegenblicken. Im sommer gibt es soviel neues zu entdecken, zu erforschen und zu experimentieren. Allerdings passiert hier nie wirklich was. Und seit letztem Jahr, das von einer schweren Tragödie heimgesucht wurde, blickt mich Onkel Fergal immernoch finster an. Er hat nicht mal auf meine Argumente reagiert, sondern mich nur böse angeschaut. Dabei war es doch nur logisch, dass ein Goblin die scheune in brand gesteckt haben muss. Ich meine dabei ist auch mein ganzes labor abgebrannt..zum Glück hab ich noch schnell meine Aufzeichnungen und ein paar seltene Ingredenzien retten können, bevor es richtig los ging.
Auch wenn ich niemals Onkel Fergal oder die gute Tante Mine überzeugen könnte, denn sie sind nicht sehr helle, was sich wohl nach einem Trauma aus dem großen Krieg anhört oder was auch immer...wowar ich? Ja sie würden niemals verstehen was mir gelungen ist. Ich konnte Essenzen aus einem Fliegenpilz, Blut eines tollwütigen Fuchses und Fingerhut extahieren, trennen und aufreinigen, udn schließlich zu einem stabilen Lösung zusammenführen..allerdings ist es etwas neues und von beteundender kraft.ich nenne es mutagen.
Naja nachdem ein großteil meines Labors verbrannt ist, und mein Onkel und Tante immer mürrischer werden, ist es an der Zeit die Welt zu erforschen, ich kann die Macht und das Wissen, welches entdeckt werden möchte, bereits spüren. Es ruft nach mir..oder ich nach ihm...es ist alles relativ. Vielleicht kann ich einen weg zu unserer früheren Heimat finden, der Siedlung wo Halblinge unter sich völlig zufrieden lebten. Zumindest nach Aussagen von Fergal..der für einen halbling allzu grissgrämig ist. Diese wurde im Goblinkrieg überrannt und viele getötet, gefoltert und massakriert..ich ich diese kleinen Popelfresser hasse...die bekommen mit Opas Schleuder erstmal nen stein an den kopf und dann zünd ich sie an...hahaha oder lieber erst anzünden und dann stein an den kopf? Nein hah jetzt ich verstrick sie mit klebstoff und dann zünd ich sie an...muhahaha
Oh tante mine ruft zum essen....von ihr hab ich das kochen gelernt...denn was wäre schlimmer als gegen goblins kämpfen? Mit leerem magen gegen goblins kämpfen.
Ich muss mir alldings noch villeicht ein paar kräftige hände suchen, die die arbeit erledigen...naja an hornochsen mangelt es heir ja nicht...allerdings müssen sie auch ein wenig mum haben.
...to be continued
Meph
Forum Admin

Re: Yabba

Beitragvon Meph » 12. Apr 2014, 17:20

Name:yabba

Aussehen:

halbling
Abenteurer 1/Alchimist 3

Hit Dice: 33
Initiative: +2
Speed: 20ft
Armor Class: 10+3 beschlagene Lederr. +2GE+1klein=16
Base Attack/CMB/CMD: +2/0/12
Ranged =+ Melee=+1

Special Qualities:
Raceabilities/feats: small, keen senses Low light vision, Agile, Brave
Classabilitys/feats: Sneak Attack +1w6, Trapfinding, Throw anything, mutagen, Brew Potion, bomb 1w6, Alchemy, Discovery, poison use, poison resistance+2
Saves: Fort +6(+8 Gift), Ref +8, Will +2(+4 Furcht)
Abilities: Str 8, Dex 14, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 12
Feats: PBS, extra Discovery
Languages: common,Elven,Draconic,Goblin, Dwarf, Halfling
Discovery: Explosive Bombs,
Formulas(6): expedious retreat, identify, cure light wounds, shield, disguise self, detect secret doors, endure elements, Ant haul, reduce Person, touch of the sea, negate aroma
Extracts(4):
Bombs: 6x/day

Skills Rank Classskill Attribute Race/Class Misc Total
Craft (Alchemy) 4 3 3 3 1 14
Profession (cooking) 1 3 1 5
Appraise 1 3 3 2 9

Perform 1 3 1 5
Bluff 2 3 1 6
Diplomacy 2 3 1 6
Disguise 1 3 1 5
Intimidate 1 3 1 5
Sense Motive 1 3 0 4