Homepage
Neue Beiträge
Örtlichkeiten und Wissenswertes
von: Odeonnight 6. Jan 2017, 01:23 zum letzten Beitrag 6. Jan 2017, 01:23

lethal and non-lethal
von: Lazarus 17. Jul 2016, 03:18 zum letzten Beitrag 17. Jul 2016, 03:18

Difficult terrain
von: Xewarius 16. Jul 2016, 15:56 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:56

Suche
  

oracle's lame curse

oracle's lame curse

Beitragvon Xewarius » 18. Apr 2016, 21:05

hab pazios rule question durchforstet und kam zum ergebnis, dass es wirklich egal ist wie viel schneller man läuft. 30ft und drüber wir immer nur um 10ft verlangsamt.
was aber diskutiert wurde, ist die frage wie sich die steigerungen von cleric's travel domain sowie barbarian's fast movment mit den mittlere/schwere rüstungen malus und dem hinke bein verhält

und wie ich unsere Auffassung sehe, wird zuerst jegliche bewegungs boni mit mali verrechnet und dann erst der rüsi malus drüber gelegt.
Xewarius
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: oracle's lame curse

Beitragvon Lazarus » 19. Apr 2016, 17:41

habe zwar eurer diskusion nur halb mitbekommen, aber das war schon immer so mit der rüstung
Lazarus
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Pathfinder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron