Homepage
Neue Beiträge
Örtlichkeiten und Wissenswertes
von: Odeonnight 6. Jan 2017, 01:23 zum letzten Beitrag 6. Jan 2017, 01:23

lethal and non-lethal
von: Lazarus 17. Jul 2016, 03:18 zum letzten Beitrag 17. Jul 2016, 03:18

Difficult terrain
von: Xewarius 16. Jul 2016, 15:56 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:56

Suche
  

Flirten

hier kann diskutiert werden bis die Fetzen fliegen

Flirten

Beitragvon Egi » 4. Dez 2012, 02:04

Wie wollen wir das nun in Regeln giessen?
Egi
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Flirten

Beitragvon Thiramon » 6. Dez 2012, 18:23

Charisma-Check für allgemeines Interesse, Diplomacy für den Umgang. Rafas "Perform"-Check ist eher situativ für Adel zu gebrauchen.
Nova - Rhen Sturmwind - Helbor Losk
Thiramon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2012
Geschlecht:

Re: Flirten

Beitragvon Egi » 6. Dez 2012, 22:07

seh ich ja auch so .. aber raffa hat da manchmal komische ansichten ^^
Egi
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Flirten

Beitragvon Meph » 6. Dez 2012, 23:23

Jau Charisma + Diplo!

unter Perform fallen alle musischen Künste, die haben mit flirten nix zu tun. Ich würde sie eher bei gelingen als einen Bonus sehen, wie edelsteine blumen oder eine besondere Tat.
Es verlieben sich ja nicht nur Menschen mit charisma 18 und Diplo 10+...^^
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Flirten

Beitragvon Xewarius » 24. Mär 2013, 20:55

der große starke Krieger mit cha8 hat wohl die gleichen Chancen wie der wortgewande sänger ;-D
da man ja auf verschiedene arten das andere Geschlecht bezaubern kann sollte es da nicht einen wert geben.

ich finde da könnte man jeden skill einsetzen um zu gefallen oder jeden ability.
die frage ist nur ob der/die gegenüber gleiche Interessen hegt.
Xewarius
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Regeldiskussion"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron