Homepage
Neue Beiträge
Merran Bundschuh
von: Lazarus 14. Sep 2017, 01:10 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 01:10

THE Choice
von: Odeonnight 12. Sep 2017, 19:39 zum letzten Beitrag 12. Sep 2017, 19:39

Подскажите самый выгодный кэшбэк на Aliexpress ?
von: Petrcrelry 31. Aug 2017, 03:02 zum letzten Beitrag 31. Aug 2017, 03:02

Suche
  

Polymorph/Shapechange

hier kann diskutiert werden bis die Fetzen fliegen

Re: Polymorph/Shapechange

Beitragvon Meph » 28. Sep 2010, 23:07

ja eben find ich so dann viel besser und sinnvoller. NAhc rich burlew sind dann die sachen wenigstens so wie sie wohl mal gedacht waren.
Hab die diskussion auch im forum gelesen. ...aber die fehler wurden wohl von seiten der designer gemacht die da mit den fähigkeiten geshcludert haben.

Mir gefällt es so besser...kommt denke ich den ursprünglichen sinn des ganzen nahe.

nur ich kann keine templates für tiere finden^^
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Polymorph/Shapechange

Beitragvon Odeonnight » 28. Sep 2010, 23:20

ich muss ma im Forum die spezilsiten frage
aber ich glaub die sind nur in spezielen büchern die wir net zulasse, ^^
würd dann eh nur das Monster Manual 1 zulasse
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Polymorph/Shapechange

Beitragvon Meph » 29. Sep 2010, 00:12

sind dann trotzdem keine templates drinne^^
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Polymorph/Shapechange

Beitragvon Odeonnight » 29. Sep 2010, 00:18

hmm dann muss es eben ohne die gehe^^


wie gesagt ich red ma mit Deus Figendi und Kilmar und Darastin, die wissen meist Rat^^


ansonsten noch hat ja keien das Problem von euch, weder Zauber noch Fähigkeistmässig


Aber der Meister wird trotzdem dem Habling der in wahrheit nen roter wyrm Stärke 4o gebe der reisst dann dem Krieger mit einem griff den Kopp ab

hahahahahaha

nee is schon gut gemacht, bin gerad noch am schauen, was noch bissel anderes gut is , aber im grunde , sind es nur kleinigkeiten, weil
beim Zauber Gate hat im Grunde der Spielleiter die Macht das gut zu kontrollieren, aber muss man auch ma nachdenken
Odeonnight
 
Beiträge: 324
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Regeldiskussion"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron