Homepage
Neue Beiträge
Homegrown Wives film with real sex
von: Jameswaymn 15. Dez 2017, 13:12 zum letzten Beitrag 15. Dez 2017, 13:12

Our Amateur Sluts indian private sex clip
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 22:02 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 22:02

ATK Premium girlfriend homemade sex video
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 20:22 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 20:22

Suche
  

Ísólfur

Jan's Kampagne

Moderator: Pallanon

Ísólfur

Beitragvon Meph » 2. Jun 2015, 22:32

Ísólfur

ist der Sohn von Frigg und Harod, die zu ihren Lebensabend Landwirtschaft betreiben und einen Hof besitzen.Frigg war früher einmal eine kriegerin gewesen und Harod ein geschickter jäger.
Doch von diesen aufregenden Tagen zog sich Frigg zurück um ganz für ihren kleinen Sohn dazusein. Trotz der Liebe die er erfuhr musste er auch das kriegshandwerk, das tragen und benutzen von aller möglichen WAffen und Rüstungen. Als er heranwuchs, nahm ihn sein Vater dann mit auf die Jagd. Dies machte Ihm sogar sehr viel Freude, obwohl er immer Mitleid mit den Tieren hatte. Im gegensatz zum Drill seiner mutter, war sein Vater ein geduldiges Gemüt und gleichzeitig entpuppte er sich abends am Lagerfeuer als einfallsreicher Geschichtenerzähler. Bei diesen Ausflügen lernte er auch einiges getier kennen, jnd sein vater erzählte einige dinge zu jeder rasse , ob gut oder böse.
Isolfur war im gegensatz zu seinem Vater vom feuer geprägt, impulsiv und aggressiv. Dies äußerte sich auch in dem ein oder anderen wettkampf und rauferei. Die geduld und gutmütigkeit seines vaters lehrte ihn dieses temperament zu zügeln, und dies war extrem schwer für ihn. Mit zähne knirschen ging er konflikten aus dem weg. Nur in seinen Ausflügen an die grenzen ließ er diesem freien lauf.
Die jahre vergingen und isolfur war zu einem jungen mann herangewachsen. Wie es nun auch die natur so vorgesehen hatte, verliebte sich isolfur in die Tochter des waffenschmieds. Ein bildhübsches wesen wie von einer anderen welt gleich den feen und elfen aus den Geschichten. Mit dunklen haar und grünen augen einem verspieltem lächeln. Er hatte keine Ahnung wie er das Mädchen beeindrucken sollte. Es warf ihm verstohlene Blicke zu, die ihn auf der Stelle apralysierten und er mit wie angewurzelt und mit offenen Mund auf der Stelle stand. Er hatte schon von solchen Monstern gehört...Aber nein er drehte einfach durch. Scheinbar alles was er war schien in dem Moment bedeutungslos zu sein. Seine Kraft, schnelligkeit und gewitztheit. Eine Beute die er nicht jagen konnte. Oder jagte sie ihn? Als er wieder uaf jagd in den Wäldern war erblickte er auf einmal Dinge die er nie zuvor gesehen hatte....ja sie wurden Blumen genannt. Da er den Mund nicht aufbrachte in ihrer nähe beschloss er die Worte niederzuschreiben.
...Nach etlichen Seiten zerknäulten Pergament fragte er seine Mutter um Rat.
Er brachte die neuen Schätze zu seinem Dämon, welcher ihn im Bann hielt. Er versuchte so imposant wie möglich zu wirken, aber jede Pose die er einnahm war doch nur eine offenkundige Lüge, so gab sich schutzlos seinm Schicksal hin. Und es meinte es gut mit ihm. Anisha küsste ihn leicht auf die wange, nahm die geschenke entgegen und verschwand wieder in der Hütte ihres Vaters. Einige Monate später bat er ihren Vater um ihre Hand. Allerdings trug sie zu dieser zeit schon sein kind. Dies hielten sie geheim um kein schmach auf die familie zu bringen. Er hatte seine lebensfreude und glück in Anisha gefunden. Er sollte sie bekommen, wenn er sich als würdig erweisen würde. So sprach ihr Vater. Die Aufgabe war eraufordernd. Er sollte bewiesen, dass er das dorf und die familie beschützen konnte, zumal er ja ein jäger war. Isolfur machte sich auf den weg, er hatte eine spur von orks entdeckt, und vermutete einen verstreuten spähtrupp oder einfach deserteure die sich abgesetzt hatten. Dies teilte er anisha mit, dass er ihren vater damit einer überragenden trophäe überzeugen wolle. Den kopf eines orks.
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Mephs char

Beitragvon Meph » 13. Jun 2015, 02:22

Human
Ranger 2
Barbarian 1
Hit Dice: 27Tp
Initiative: +2
Speed: 30ft
Armor Class/Touch/CMD: = 20/14/19
Base Attack/CMB: +3/+6


Saves: Fort +7 Ref +5 Will +1

Abilities: Str 17 Dex 14Con 14 Int 10, Wis 13 Cha 10



Classabilitys/feats: Rapid Shot, fav. Enemy Dragon
Traits: Armor Expert, world traveller

Feats: Pa, Cosmopolitan, Dodge
Languages: common, Dwarf, Halfling


Skills 20


x Bluff 2+3=+5
Intimidate 1+3=+4
Perform
X Diplomacy 1+3+1 trait=+5
X Sense Motiv 1+3+1=+5
Disguise


Heal 1+3+1=+5
Knowledge nature 1+3=+4
Kniwledge geographie 1+3=+4
Knowledge dungeoneering 1+3=+4



Ride
Handle Animal
Survival 3+3+1=+7 (+8track)


Climb 1+3+3=+7(+5Armor)
Swim 1+3+3=+7(+5Armor)
Acrobatics 3+3+2=+8(+6Armor)
Stealth 3 +3 +2=+7(+5Armor)
Perception 3+3+1=+7





Equipment
Brustplatte magisch +1 1350gm
Kompositbogen+4 MW 800gm
Langschwert kaltgeschmiedetes Eisen MW 330gm
Dunkelholz schweres Schild 107gm
Longspear
Mornigstar
5x Wurfaxt
2x Dolch
2xcestus
Arrows 100
Arrows blunt 40

everburning torch 200gm
Fur
Bedroll
Backpack 2gm
flint and steel
Travelers Outfit
block and tackel
Blanket, winter
Coldwaether Outfit
Wheatstone
Waterskin
chalk
Rationen 40
Rope, hemp 50ft
Grappling hook
tent small
fischinghook
torch 5
2xoil
bulleye
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Mephs char

Beitragvon Pallanon » 13. Jun 2015, 07:29

Ummm, was ist der?
Pallanon
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Schwarzes Eis"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron