Homepage
Neue Beiträge
Homegrown Wives film with real sex
von: Jameswaymn 15. Dez 2017, 13:12 zum letzten Beitrag 15. Dez 2017, 13:12

Our Amateur Sluts indian private sex clip
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 22:02 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 22:02

ATK Premium girlfriend homemade sex video
von: Jameswaymn 14. Dez 2017, 20:22 zum letzten Beitrag 14. Dez 2017, 20:22

Suche
  

Moro, die Frontsau

Jan's Kampagne

Moderator: Pallanon

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Xewarius » 20. Jun 2015, 17:29

grr
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Xewarius » 22. Jun 2015, 16:22

Phalanx Moro aktualisiert

ich könnte nochn trait nehmen:
+1 stealth (class) oder +1 Will
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Xewarius » 24. Jun 2015, 15:43

würde jmd die prof. für schwere Rüstungen nehmen!
das war auch der Grund wieso ich mich doch nicht für den Phalanx soldier entschieden habe :evil:
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Meph » 24. Jun 2015, 16:51

??? :D
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Xewarius » 24. Jun 2015, 22:42

ich hatte während der session gesagt, das ich eigentlich den phalanx machen wollte, es aber vergessen hätte davor zu ändern.
mir ist aber wieder eingefallen wieso ich mich dagegen entschieden habe.
keiner der anderen hat heavy armor prof.

wenn keiner das nimmt, dann werde ich sicher nicht in fullplate rumlaufen. lieber breastplate. und dann auf jeden fall endurance.
und wenn man es weiter denkt: mehr dex und uncanny dodge und vllt noch shield focus. und ohne dem artefakt schield....
also wieder den alten Moro

sry jan, aber ich glaube du wirst doch noch ein NPC bauen müssen. denn ich zweifel dran das einer hier die prof nehmen wird :roll:
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Meph » 25. Jun 2015, 11:29

Nach Pathfinder...braucht der andere keine Heavy Armor Prof. Einer muss nur helfen.

Quasi du sagst ihm halte hier, halte da, zieh dort, drücke hier.
Aber welchen Sinn hat ein Phalanx, der in platte kämpft, mit einer Stufe Barbar?
oder nur Style Gründe?
Meph
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: Moro, die Frontsau

Beitragvon Xewarius » 28. Jun 2015, 00:41

stimmt. dann bleib ich in der fullplate und den char build.

und wieso barb? -> RAGE
auf stuffe 7 nehm ich barb2 wegen uncanny dodge, dann kann ich meine ready pike immer nutzen, zumindest wenn ich die gegner sehe
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Schwarzes Eis"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron