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Marlon 'Magog' Magroue

Rafaels Kampagne; Anno 10/11 Jahrhundert

Moderator: Odeonnight

Marlon 'Magog' Magroue

Beitragvon Xewarius » 22. Sep 2017, 16:08

Marlon 'Magog' Magroue
männlich Halb-Ork Hexenmeister6 (Drachenblutlinie)
Gesinnung: Neutral Gut
Glaube: ja
Alter:
Größe: 1,76m
Gewicht: 70kg
Haut: grünlich
Augenfarbe: schwarz
Haare: Schwarz, langer Zopf
Sprachen: Gemeinsprache, Orkisch und Drakonisch
Beschreibung:


Ability Name:Ability ScoreAbility Modifier
STRENGH 11 0
DEXTERITY 14 +2
CONSTITUTION 14 +2
INTELLIGENCE 12 +1
WISDOM 12 +1
CHARISMA 18 +4


FORTITUDE 5
REFLEX 5
WILL 7


Hit Dice: 38HP
Initiative: +2
Speed: 30ft

Armor Class:15(10 + 2Dex +1Deflection + 1Dodge +1Natural Armor)
Touch AC: 14 (10 + 2Dex + 1Dodge + 1Deflection)
flat-footed AC: 12 (10 + 1Deflection + 1Natural Armor)
CMD: 17 (10 + 3BA + 2Dex + 1Dodge + 1Deflection)
Base Attack / CMB: +3/+3

Attack:
Claw (natural, Magic) +3 1W4, 6 rounds per day
+1 Feuerspeer, verziert +4, 1W8 +1 +1W6 Feuer
+1 Dolch, verziert +4 W4+1

Special Attacks:
2x Claws (natural, Magic) +3 1D4, 6 rounds per day

Favorite Class:
6 x 0,5 Feuerschaden


Volksmerkmale der Halb-Orks
Dunkelsicht: Halb-Orks können im Dunkeln bis zu 18 m weit sehen.
Waffenvertrautheit: Halb-Orks sind geübt im Umgang mit dem Krummschwert und der Zweihändigen Axt und behandeln alle Waffen, die als „orkisch“ bezeichnet werden, als Kriegswaffen.
Orkische Wildheit: Ein Mal pro Tag, wenn ein Halb-Ork auf weniger als 0 Trefferpunkte reduziert wurde, ohne dabei zu Tode zu kommen, kann er für eine Runde weiterkämpfen, als ob er nur kampfunfähig wäre. Sollte er dann nicht wieder auf über 0 Trefferpunkte gebracht worden sein, so wird er am Ende seines nächsten Zuges sofort bewusstlos und beginnt zu sterben.
Orkblut: Für jeden auf das Volk bezogenen Effekt werden Halb-Orks sowohl als Orks als auch als Menschen behandelt.
Einschüchternd: +2 auf Würfe für Einschüchtern


Wesenszüge:
Verbitterter Adeliger: Ein lokaler Adliger hat kürzlich schwere Schäden erlitten und die Enthüllung, er hätte Verbindungen zu Verbrechern, hat seinem Ruf ebenfalls Schaden zugefügt. Er ist begierig darauf, seine Position im Ort zurückzugewinnen und du bist einer seiner Handlanger. Du erhältst aufgrund deiner Arbeit für Scarnetti einen Wesenszugbonus von +1 auf Heimlichkeit. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich.

Religiös aufgeschlossen: Dein Mentor, die Person, die dir in frühen Jahren den Glauben näher brachte, lehrte dich, dass sich die Quelle deiner göttlichen Magie nicht von der Quelle einer anderen Religion unterscheidet. Diese Philosophie macht es dir einfacher, mit Andersgläubigen interagieren, die deine Sichtweise nicht teilen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Diplomatie. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich.


Special Qualities:
Macht des Blutes: Klauen (ÜF)
Zaubertricks
Materialkomponentenlos zaubern
Macht des Blutes: Drachenresistenz (AF), 5 gegen Feuer, +1 natürlichen Rüstungsbonus
Zauber des Blutes:Magierrüstung
Zauber des Blutes:Energien widerstehen


Talente:
Ausweichen [Kampf] +1 RK
Im Kampf zaubern +4 Konzentration
Elementarer Zauber (Metamagie) Kälte, um einen Grad höher


Zauber:

0th: Zaubertricks
Magie entdecken,18 m, 6min
Magie lesen,1Stunde
Resistenz, 1min, +1 auf Rettungswürfe
Ausbessern, 3 m, 6Pfd, Zeitaufwand: 10 Minuten, 1W4
Säurespritzer, 12 m, 1W3
Tanzende Lichter,48 m, 1min
Gift entdecken,12 m, SG20 Weisheit

1st: 7x
Magierrüstung, 6 Stunden: +4 RK
Brennende Hände, 5W4 + 8, Reflex 15
Schmieren
Sprühende Farben
Schutz vor Bösem

2nd: 6x
Sengender Strahl, +5 Berührungsangriff auf Entfernung, 4W6+7 (11-31/~21 Feuerschaden), 12m Reichweite
Unsichtbarkeit 5min
Energien widerstehen, 1 Stunden: Energieresistenz von 10

3rd: 4x
Feuerball, 6W6+9, Reflex 17

Skill (26)
Attribute RankOtherTotal
Acrobatics
Dex +2 0 0 2
Appraise (class)
Int +1 1 +3 5
Bluff (class)
Cha +3 3 3 9
Climb
Str 0 0
Craft (class)
Int +1 0 0 1
Diplomacy (class)
Cha +3 5 +3,+1 12
Disable Device
Dex +2 0 0 X
Disguise
Cha +3 0 0 3
Escape Artist
Dex +2 0 0 2
Fly (class)
Dex +2 0 0 2
Handle Animal (class)
Cha +3 0 0 3
Heal
Wis +1 0 0 1
Intimidate (class)
Cha +3 3 5 11
Knowledge: Arcana (class)
Int +1 0 0 X
Knowledge: Dungeoneering
Int +1 0 0 X
Knowledge: Engineering
Int +1 0 0 X
Knowledge: Geography
Int +1 0 X
Knowledge: History
Int +1 0 0 X
Knowledge: Local (class)
Int +1 5 3 9
Knowledge: Nature
Int +1 0 0 X
Knowledge: Nobility and Royality (class)
Int +1 5 3 9
Knowledge: The Planes
Int +1 0 0 X
Knowledge: Religion
Int +1 0 0 X
Linguistic
Int +1 0 0 1
Perception (class)
Wis +1 1 +3 5
Perform
Cha +3 0 0 3
Profession (class)
Wis +1 0 0 1
Ride
Dex +2 1 3
Sense Motive
Wis +1 0 0 1
Sleight of Hand
Dex 0 0 0 X
Spellcraft (class)
Int +1 0 0 X
Stealth (class)
Dex +2 2 +3,+1,+4 12
Survivel
Wis +1 0 1
Swim
Str +1 1
Use Magic Device (class)
Cha +3 0 0 X





Equipment:

Carrying Capacity
Light Load: 58 lb. or less
Medium Load: 59–116 lbs.
Heavy Load: 117–175 lbs.


Am Körper GoldstückePfundStück
Abenteurer Outfit 1 5 1
Rucksack 2 2 1
Wand(Exp.Retreat, 46x Charges) 1
+1 Dolch (stark verziert) 1
Potion: Shield 1
Potion: Cure Light Wounds 1
Potion: Antidotes 2
Scroll: Silent Image (40ft) 75 1
Scroll:
Diadem +2 Cha 5000
Umhang +4 Stealth 5000
Feueredelstein (Large Fire Element)
+1 Spear +1W6 Fire
Weste +1 Resistance
Gesamt
76





@Rucksack: Preis, GPGewicht, lbAnzahl
Schlafsack 0,151
Potion: Cure Light Wounds 1
Potion: Animated Rope
Potion: Unvisibilty ? 1
Disguise Kit (8x) 50 ? 1
Wand (Cure Light Wounds, 50x) 750 1
Scroll: Charm Person (3Std) 75 1
Scroll: Disguise Self (30min) 150 2
Scroll: Comprehend Language (30min) 75 1
Gesamt:



Money value:
115 Turia GP


daheim gelassen:
Kleidung 500gp
Perfum 50gp
Schmuck 500gp
vergoldeter Spiegel 50gp



Future:

nxt Lvl:


Feat ideen:
Zuletzt geändert von Xewarius am 19. Okt 2018, 16:27, insgesamt 41-mal geändert.
Xewarius
 
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Re: Marlon 'Magog' Magroue

Beitragvon Xewarius » 22. Sep 2017, 16:09

Wut durchdrang Marlons Kopf. Jeder Herzschlag pochte wie Donner. Und wieder traff Akanu.
"Oho! Schaut nur wie groß deine Kartoffeln sind!" und Weitere flogen.
Die Welt um Marlon wurde immer kleiner und rückte in weite Ferne. Tränen standen in seinem Gesicht. Es gab nur noch Akanu. Marlon stürzte sich auf ihn.
Lachend tänzelte Akanu zur Seite und stelle ihm ein Bein.
"Oh, ist der Trampel gestolpert? Warte, ich helfe dir, kleines Baby". In wilder Raserei schlug Marlon auf ihn ein.
Akanu lachte nur. Marlon peitsche von Sinnen nach ihm. Es gab nur noch sein hämmisches Lachen, was zu verstummen galt.
Der schrille Schrei von Sora ließ Marlon wiederkehrn. Blut! Akanu verstummte. Sein Ärmel war zerfetzt und tränkte sich langsam mit
dem warmen Lebenssaft. Doch Akanu störte sich nicht daran. Marlon folgte seinen Blick und erstarrte:
Klauen! Aus seinen Händen ragte Klauen empor. Soras schluchzen unterbrach den Atemzug der Stille.

Ein kalter schauer umschmiegte sein Herz. Fürchterlich Angst ergriff sein Verstand. Er rannte. Er rannte den Gang entlang. Durch die Küche, vorbei an den Mägden und raus auf den Hof.
Bog ab, hinter die Ecke und sprang alle Stuffen der Treppe. Vorbei an dem blöden Kartofellhaufen und den Kohlen, Vorbei an den vielen Säcken.
Weizen und Hafer. Kisten mit komischen Gewürzen. Pfeffer und Safran. Vorbei an den Eingelegten.
Er schob den Deckel Beiseite und kroch in den Schacht. das Versteck ist wohl für Erwachsene noch zum kriechen geeignet.
Doch für einen jungen Buben genau das Richtige zum hinkauern. Hier fand er seine Ruhe.

Wieso kann ihn Akanu bloß nicht in Ruhe lassen! Dann wäre das nicht passiert. Seine Hände!
Skeptisch untersuchte Marlon seine Hände in dem Licht der schmalen Schlitze in der Wand.
Nichts zu sehen. "Hast Du es dir nur Einbildung?". Doch seine Bluse war mit roten Punkten gesprenkelt.
Was war das bloß?! Was stimmt nicht mit ihm? Er unterschied sich schon immer mit seiner leicht grünlichen Haut und animalischeren Gesicht.
Ist er ein Monster? Seine Eltern gaben nie eine Antwort. Alle waren Blond und Blauäugig. Er war der Rabe mit seinem Kohlschwarzem Haar und Augen.
Wieso kann er nicht sein wie Akanu. Akanu scheint alles in die Wiege gelegt worden zu sein.
Schwimmen, Reiten, Fechten, Tanzen und insbesondere seine Zunge waren Geschickt. Magister Luthar, ein alter glatzköpfiger wohlgenährter Gelehrter, ist stets beeindruckt von Akanus Leistungen.
Xewarius
 
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