Homepage
Neue Beiträge
Graufels - Olpar
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 11:22 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 11:22

Golgotha Metropole ( freie Lande )
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:53 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:53

Orte/Ruinen/Mysterien
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:41 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:41

Suche
  

Marlon 'Magog' Magroue

Rafaels Kampagne; Anno 10/11 Jahrhundert

Moderator: Odeonnight

Marlon 'Magog' Magroue

Beitragvon Xewarius » 22. Sep 2017, 16:08

Marlon 'Magog' Magroue
männlich Halb-Ork Sorcerer5 (Drachenblutlinie)
Gesinnung: Neutral Gut
Glaube: ja
Alter:
Größe: 1,76m
Gewicht: 70kg
Haut: grünlich
Augenfarbe: schwarz
Haare: Schwarz, langer Zopf
Sprachen: Common, orkisch?
Beschreibung:


Ability Name:Ability ScoreAbility Modifier
STRENGH 11 0
DEXTERITY 14 +2
CONSTITUTION 14 +2
INTELLIGENCE 12 +1
WISDOM 12 +1
CHARISMA 16 +3


FORTITUDE 3
REFLEX 3
WILL 5


Hit Dice: 33HP
Initiative: +2
Speed: 30ft

Armor Class:15(10 + 2Dex +1Deflection + 1Dodge +1Natural Armor)
Touch AC: 14 (10 + 2Dex + 1Dodge + 1Deflection)
flat-footed AC: 12 (10 + 1Deflection + 1Natural Armor)
CMD: 16 (10 + 2BA + 2Dex + 1Dodge + 1Deflection)
Base Attack / CMB: +2/+2

Attack:
Claw (natural, Magic) +2 1D4, 6 rounds per day

Special Attacks:
2x Claws (natural, Magic) +2 1D4, 6 rounds per day

Favorite Class:
5 x 0,5 Feuerschaden


Racial traits:



Traits:
Bitter Nobleman
Ease of Faith


Special Qualities:
Eschew Materials
Bloodline Power: Claws
Cantrips
Bloodline Power: Dragon Resistance
Bloodline Spell: mage armor (3rd), resist energy (5th)




Feats:
Dodge
Combat Casting
Elemental spell

Spell:

0th: Cantrips
Detect Magic
Read Magic
Spark
Mending
Ray of Frost
Dancing lights

1st: 7x
mage armor, 5 hour: +4 AC
burning Hands, 5D4 + 7
Color spray
grease
Protection from Evil

2nd: 5x
scorching ray, 4D6+6
Invisibility, 5min


Skill (40)
Attribute RankOtherTotal
Acrobatics
Dex +2 0 0 2
Appraise
Int +1 1 +3 5
Bluff
Cha +3 3 3 9
Climb (class)
Str 0 0
Craft (class)
Int +1 0 0 1
Diplomacy
Cha +3 5 3 12
Disable Device
Dex +2 0 0 X
Disguise
Cha +3 0 0 3
Escape Artist
Dex +2 0 0 2
Fly
Dex +2 0 0 2
Handle Animal (class)
Cha +3 0 0 3
Heal (class)
Wis +1 0 0 1
Intimidate (class)
Cha +3 3 5 11
Knowledge: Arcana
Int +1 0 0 X
Knowledge: Dungeoneering (class)
Int +1 0 0 X
Knowledge: Engineering
Int +1 0 0 X
Knowledge: Geography (class)
Int +1 0 X
Knowledge: History
Int +1 0 0 X
Knowledge: Local
Int +1 5 3 9
Knowledge: Nature (class)
Int +1 0 0 X
Knowledge: Nobility and Royality
Int +1 5 3 9
Knowledge: The Planes
Int +1 0 0 X
Knowledge: Religion
Int +1 0 0 X
Linguistic
Int +1 0 0 1
Perception (class)
Wis +1 1 +3 5
Perform
Cha +3 0 0 3
Profession (class)
Wis +1 0 0 1
Ride
Dex +2 1 3
Sense Motive
Wis +1 0 0 1
Sleight of Hand
Dex 0 0 0 X
Spellcraft (class)
Int +1 0 0 X
Stealth
Dex +2 2 +3 7
Survivel
Wis +1 0 1
Swim
Str +1 1
Use Magic Device (class)
Cha +3 0 0 X





Equipment:

Carrying Capacity
Light Load: 58 lb. or less
Medium Load: 59–116 lbs.
Heavy Load: 117–175 lbs.


Am Körper GoldstückePfundStück
Abenteurer Outfit 1 5 1
Rucksack 2 2 1
Wand(Exp.Retreat, 46x Charges) 1
+1 Dolch (stark verziert) 1
Potion: Shield 1
Potion: Cure Light Wounds 1
Potion: Antidotes 2
Scroll: Silent Image (40ft) 75 1
Scroll:
Gesamt
76





@Rucksack: Preis, GPGewicht, lbAnzahl
Schlafsack 0,151
Potion: Cure Light Wounds 1
Potion: Animated Rope
Potion: Unvisibilty ? 1
Disguise Kit (8x) 50 ? 1
Wand (Cure Light Wounds, 50x) 750 1
Scroll: Charm Person (3Std) 75 1
Scroll: Disguise Self (30min) 150 2
Scroll: Comprehend Language (30min) 75 1
Gesamt:



Money value:
115 Turia GP


daheim gelassen:
Kleidung 500gp
Perfum 50gp
Schmuck 500gp
vergoldeter Spiegel 50gp



Future:

nxt Lvl:


Feat ideen:
Zuletzt geändert von Xewarius am 11. Mai 2018, 19:43, insgesamt 26-mal geändert.
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Marlon 'Magog' Magroue

Beitragvon Xewarius » 22. Sep 2017, 16:09

Wut durchdrang Marlons Kopf. Jeder Herzschlag pochte wie Donner. Und wieder traff Akanu.
"Oho! Schaut nur wie groß deine Kartoffeln sind!" und Weitere flogen.
Die Welt um Marlon wurde immer kleiner und rückte in weite Ferne. Tränen standen in seinem Gesicht. Es gab nur noch Akanu. Marlon stürzte sich auf ihn.
Lachend tänzelte Akanu zur Seite und stelle ihm ein Bein.
"Oh, ist der Trampel gestolpert? Warte, ich helfe dir, kleines Baby". In wilder Raserei schlug Marlon auf ihn ein.
Akanu lachte nur. Marlon peitsche von Sinnen nach ihm. Es gab nur noch sein hämmisches Lachen, was zu verstummen galt.
Der schrille Schrei von Sora ließ Marlon wiederkehrn. Blut! Akanu verstummte. Sein Ärmel war zerfetzt und tränkte sich langsam mit
dem warmen Lebenssaft. Doch Akanu störte sich nicht daran. Marlon folgte seinen Blick und erstarrte:
Klauen! Aus seinen Händen ragte Klauen empor. Soras schluchzen unterbrach den Atemzug der Stille.

Ein kalter schauer umschmiegte sein Herz. Fürchterlich Angst ergriff sein Verstand. Er rannte. Er rannte den Gang entlang. Durch die Küche, vorbei an den Mägden und raus auf den Hof.
Bog ab, hinter die Ecke und sprang alle Stuffen der Treppe. Vorbei an dem blöden Kartofellhaufen und den Kohlen, Vorbei an den vielen Säcken.
Weizen und Hafer. Kisten mit komischen Gewürzen. Pfeffer und Safran. Vorbei an den Eingelegten.
Er schob den Deckel Beiseite und kroch in den Schacht. das Versteck ist wohl für Erwachsene noch zum kriechen geeignet.
Doch für einen jungen Buben genau das Richtige zum hinkauern. Hier fand er seine Ruhe.

Wieso kann ihn Akanu bloß nicht in Ruhe lassen! Dann wäre das nicht passiert. Seine Hände!
Skeptisch untersuchte Marlon seine Hände in dem Licht der schmalen Schlitze in der Wand.
Nichts zu sehen. "Hast Du es dir nur Einbildung?". Doch seine Bluse war mit roten Punkten gesprenkelt.
Was war das bloß?! Was stimmt nicht mit ihm? Er unterschied sich schon immer mit seiner leicht grünlichen Haut und animalischeren Gesicht.
Ist er ein Monster? Seine Eltern gaben nie eine Antwort. Alle waren Blond und Blauäugig. Er war der Rabe mit seinem Kohlschwarzem Haar und Augen.
Wieso kann er nicht sein wie Akanu. Akanu scheint alles in die Wiege gelegt worden zu sein.
Schwimmen, Reiten, Fechten, Tanzen und insbesondere seine Zunge waren Geschickt. Magister Luthar, ein alter glatzköpfiger wohlgenährter Gelehrter, ist stets beeindruckt von Akanus Leistungen.
Xewarius
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.2010
Geschlecht:


Zurück zu "DSA-Kampagne"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron