Homepage
Neue Beiträge
Graufels - Olpar
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 11:22 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 11:22

Golgotha Metropole ( freie Lande )
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:53 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:53

Orte/Ruinen/Mysterien
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:41 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:41

Suche
  

[Volk] Orks

Moderator: Pallanon

[Volk] Orks

Beitragvon Pallanon » 3. Jun 2015, 11:07

Grundsätzliches:
Nachdem die Orks von den Drachen unterjocht wurden, haben sich die Grünhäute von einer geringeren Plage in eine echte Gefahr gewandelt.


Geschichte:
Über die Geschichte der Orks ist so gut wie nichts bekannt, außer dass sie nahe der Heimat der Dschizon siedelten und sehr rückständig waren. Nachdem sie jedoch von den Drachen versklavt wurden, war es nicht überraschend, dass dieses Volk ein Los als Kampfsklaven wählte. Die Drachen mussten erkannt haben, dass eine Kombination aus der angeborenen Boshaftigkeit der Orks und einem kleinen Teil ihrer eigenen Magie eine tödliche Gefahr und leider sehr zahlreiche Gefahr für die Allianz darstellen würde.


Kultur:
Die gesamte Kultur der Orks dreht sich um ihre Religion und deren einzige Vorgabe scheint das Töten und Verstümmeln anderer zu sein. Man sagt, dass die Orks die zweitbesten Heiler nach den Gnomen sein sollen und wenn man sieht, welche schrecklichen Entstellungen und Foltermale die wenigen freigelassenen Opfer aufwiesen, dann ist man geneigt, dem zuzustimmen.
Für solch eine brutale Rasse ungewöhnlich reden Orks sehr gerne vor einem Kampf, auch wenn dies hauptsächlich auf die Ankündigung schrecklicher Schmerzen hinausläuft. Orks sind jedoch gleichzeitig vergleichsweise dumm und es gab bereits mehrere Gelegenheiten, bei denen sie dazu verleitet werden konnten, Pläne ihrer Herren zu verraten.


Erscheinung:
Orks haben einen menschenähnlichen Körperbau mit schwarz-grünlicher Hautfarbe. Sie sind im allgemeinen größer und stärker als Menschen und sind in der Lage auch mit schlimmen Verletzungen bis zum Tod weiterzukämpfen.
Von den Drachen haben sie gelernt, sich unsichtbar zu machen.
Pallanon
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Völker des Eismeeres"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron