Homepage
Neue Beiträge
Graufels - Olpar
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 11:22 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 11:22

Golgotha Metropole ( freie Lande )
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:53 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:53

Orte/Ruinen/Mysterien
von: Odeonnight 27. Nov 2017, 09:41 zum letzten Beitrag 27. Nov 2017, 09:41

Suche
  

magische Gegenstände identifizieren (Wiederholung)

hier kann diskutiert werden bis die Fetzen fliegen

magische Gegenstände identifizieren (Wiederholung)

Beitragvon Pallanon » 1. Jun 2015, 11:48

Hi,

ich hab's gerade mal nachgeschlagen http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/skills/spellcraft.html : Wenn man beim Identifizieren magischer Gegenstände den Spellcraft-Test verpatzt, kann man diesen Test nach einem Tag wiederholen. Solimbar bekommt dabei allerdings einen Abzug von -5 auf Gegenstände aus den Schulen der Nekromantie und der Hervorrufung (Evocation), sowie einen Bonus von +2 auf solche, die aus der Schule der Beschwörung kommen.

Außerdem kostet der Spruch Identify nichts mehr, erinnert mich bitte daran, falls ich wieder nach Perlen Ausschau halte ;) Des Weiteren kann ich inzwischen bis zu zwei Gegenstände mit einem Mal Zaubern identifizieren.
Pallanon
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Regeldiskussion"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast